Donnerstag, 18. April 2024, 23:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Stefan

unregistriert

1

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:24

4 Einträge im Signalprotokoll und nur einer wird ausgeführt

Hallo Leute

Habe heute 4 neue Einträge im Signalprotokoll und nur einer wurde ausgeführt.



Es wurde nur BMW gekauft die anderen sind anscheinend verschwunden?
»Stefan« hat folgendes Bild angehängt:
  • Signalprotokoll.png

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:31

BMW ist ja mal der wichtigste Wert; hoffe, Du hast im Frühjahr Spass mit dem aktuellen Zetti, Fun pur kann ich nur sagen :D Ich empfehle gerne meine Hausroute durch die Alpen für's Frühjahr mit Mädel an Bord 8)



Investox Logbuch checken sowie die Order Plus! Logs (dort muss natürlich "Vorgänge protokollieren" angehakt sein). Und, was findest Du da für Gründe, warum Deine Trades nicht umgesetzt werden?
Gruss
Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bernd« (22. Februar 2011, 15:51)


Stefan

unregistriert

3

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:02

Bekam folgende Fehlermeldung:

Es besteht noch eine Position in die selbe Richtung (Option 'Kein Aufstocken von Positionen' ist aktiviert).
Projekt: P1 Echt
System: P1 Echt
Titel: Infineon .





Habe aber keine Position in die selbe Richtung gehabt.

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

4

Mittwoch, 23. Februar 2011, 03:33

Hallo Stefan

Um welche Uhrzeit kam denn die Meldung zu Infineon? Ist das die einzige Meldung im Logbuch?, zu Daimler und Deutsche Börse gab es keine Meldungen? Wurden Orders erzeugt? Was steht im InvIBMessageProt, gibt es in den anderen InvIB-Logs Hinweise auf Deine verschwundenen Trades? Gab es um die Signalzeit herum Meldungen in den Logs der TWS (c:\jts\Log.<Wochentag>.txt und api.*.log)?

Die Ordereinstellungen sind alle gemacht?, was passiert, wenn Du für Daimler und Deutsche Börse mittels Buy-Button in Investox direkt einen Trade auslöst, kommt der in der TWS an? (Achtung, geeignetes Limit wählen, damit Du nicht versehentlich gefillt wirst; nach dem Test die Order natürlich nicht vergessen, wieder zu streichen)

Fragen über Fragen ...
Gruss
Bernd

Stefan

unregistriert

5

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:19

Hallo Bernd

Konnte mein Problem schon lösen. Habe Positionen mit Investox gekauft und direkt in der TWS geschloßen, deshalb wußte Investox nicht das es diese Positionen nicht mehr gibt. Hab jetzt alles gelöscht und nun müßte es wieder funktionieren.