Dienstag, 23. April 2024, 17:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bigpoppa

unregistriert

1

Mittwoch, 30. März 2011, 11:42

Manuelle Orderanpassung

Hallo!

Angenommen Investox eröffnet eine Position und setzt die Stoporder zur TWS ab. Wenn ich diese nun direkt in der TWS nachziehe, z.B. weil ich unterwegs bin, dann wird die Preisänderung von Investox nicht übernommen.

Weiß jemand zufällig ob es diesbezüglich eine Einstellung in Investox gibt?

Gruß

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 051

Wohnort: Giessen

2

Mittwoch, 30. März 2011, 13:07

Es gibt keine Lösung dafür, Veränderungen an Stops oder Limits aus der TWS in Investox zurückzuübertragen.

einen evtl. anfälligen Fill durch den veränderten Stop kann man mit depotpos() bzw. depothist(s) aber dennoch verarbeiten.
wenn´s ein Sicherheitsstop ist, dann kann mein einen Tradedauerstop einbauen mit Zusatzbedingung ref(Depothist(s),-1)=0
Damit beendet auch Investox mit dem realgetriggerten Stop den Trade.

Das funktioniert aber nur solange man einen bestehenden Stop verändert.
Wenn man in der TWS einen neuen Stop erfasst (Trailing etc.) dann wird der Fill dazu nicht im IV depot ankommen, denke ich.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.