Donnerstag, 25. April 2024, 15:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MacDschie

unregistriert

1

Sonntag, 10. April 2011, 21:32

Eigene Testergebnisse: wer hat schon welche programmiert?

Hallo,

hat hier schon jemand fleißig eigene Testergebnisse programmiert? Ich habe mir gerade eine Reihe von Ergebnissen nach diesem Thread programmiert, den ich vor einiger Zeit geschrieben habe:

Testergebnisse für Handelssysteme: Profit pro Jahr?

Für alle, die es interessiert, im Anhang sind die exportierten Ergebnisse als Datei angefügt.

Jetzt bin ich auf der Suche nach mehr. Hat hier bereits jemand das MAR-Ratio implementiert - oder die angeblich wesentlich robusteren Maßstäbe RAR% und R4, die im Buch "Strategien der Turtle-Trader" von Curtis Faith vorgestellt werden?
»MacDschie« hat folgende Datei angehängt:
  • Zinseszins.zip (713 Byte - 212 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Februar 2024, 18:24)