Dienstag, 16. April 2024, 18:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ojb Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 381

Wohnort: München

1

Mittwoch, 11. Mai 2011, 07:47

Bug (?) im Orderbuch bei EuroFX Futures

Hallo Leute,

ich bin ja hochgradig begeistert vom manuellen Handeln aus dem Orderbuch (Markttiefe). Das Tool ist echt der Wahnsinn. Danke Herr Knöpfel.

Leider habe ich aber ein Problem mit dem EuroFX Futures (6E). Man sieht zwar das Orderbuch, aber außerhalb der Level-II-Bereiche steht nicht mehr der Kurs, sondern 0.0000 und weiter oben 0.0002, 0.0003 usw. (siehe Bild).



So kann man natürlich außerhalb der 5 Ebenen keine Orders aufgeben.
In den anderen Futures haut das hin. Ich schätze mal es liegt daran, daß EuroFX halt (wertmässig) so klein ist.

Ist das ein Bug, oder hab ich nur bei der Einstellung was übersehen?

Vielen lieben Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Oli

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Mittwoch, 11. Mai 2011, 08:56

Hallo,

liegt wohl daran, dass bei diesem Titel nur 5 Levels geliefert werden. Wird geprüft und korrigiert.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

ojb Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 381

Wohnort: München

3

Montag, 16. Mai 2011, 07:05

Mit der nächsten Version (6.1.2) ist das Problem gelöst.

Hier ein weiterer Grund, warum ich Investox liebe:

Ich poste den Fehler am 11. Mai um 07:47 hier im Forum und schicke das Projekt an Herrn Knöpfel. Am 12. Mai um 11:04 schickt mir Herr Knöpfel eine Mail mit einer Test-Version von Investox und schreibt, daß der Fehler bei ihm nicht auftritt und wahrscheinlich in dieser Version schon behoben ist.
Ich teste und kann das bestätigen.

Vielen Dank für die schnelle Reaktion und die tollen manuellen Ordermöglichkeiten.

Liebe Grüße
Oli