Dienstag, 16. April 2024, 12:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

ojb Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 381

Wohnort: München

1

Montag, 23. Mai 2011, 00:33

Nach Update auf neue TWS 917.5 keine Markttiefe mehr

Hallo Leute,

hab vorher noch das neueste TWS-Update eingespielt und anschließend alle Investox-Instanzen gestartet und ich bekomme keine Markttiefe mehr angezeigt. Im Logbuch steht nichts. Liegt das an der neuen TWS?
Beim Versuch die previous version zu starten kommt: Could not find the main class: jclient/LoginFrame. Program will exit.

Liebe Grüße
Oli

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

2

Montag, 23. Mai 2011, 02:14

Das liegt wahrscheinlich daran, dass Du gleich nach der installation der TWS versucht hast diese zu Jailbraken?
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

ojb Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 381

Wohnort: München

3

Montag, 23. Mai 2011, 20:29

@Kalli:
Genau, damit ich kein Secure-Device mehr brauche :-)

@all:
Nun wird es interessant: Habe das Makttiefe Problem nicht nur auf dem Handelsrechner, sondern auch auf dem Entwicklungsrechner gehabt. Habe dann mal die Investox Instanz auf dem Handelsrechner neu gestartet, was keine Änderung brachte.
Etwas weiteres komisches ist mir aufgefallen. Ich hatte am Handelsrechner einen Division durch Null Fehler, bei Handelssystemen, die schon Monate ohne Probleme laufen.
Also AEG anwenden: Aussschalten - Einschalten- Geht.
Maschine rebootet und Markttiefe ist wieder da.
Nachdem die Handelssysteme keine Position verändert haben, weiß ich nicht ob der Divisionsfehler auch weg ist.

Und eben wird es noch verwunderlicher, denn auf dem Entwicklungsrechner geht die Markttiefe jetzt auch wieder.

Seltsam, seltsam ....

Liebe Grüße
Oli

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

4

Dienstag, 24. Mai 2011, 03:14

@Kalli:
Genau, damit ich kein Secure-Device mehr brauche :-)


das hättest Du auch einfacher haben können.
Das Ding kann man nämlich auch abwählen. ;)
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.