Freitag, 19. April 2024, 06:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stefan

unregistriert

1

Dienstag, 24. Mai 2011, 11:42

Wie kann ich Forextiteleigenschaften einstellen

Hallo Leute

Stehe etwas auf der Leitung und kann die Forextitel nicht über Investox handeln. Ist warscheinlich ein Eingabefehler weil direkt in der TWS funktioniert es.

Hier zwei Bilder:

In Bild 1 sieht man das die Bottons für Sell und Buy grau sind.

In Bild 2 ist mein Vorschlag wie ich dachte das es gehen müßte.
»Stefan« hat folgende Bilder angehängt:
  • Forex1.png
  • Forex2.png

Peratron

unregistriert

2

Dienstag, 24. Mai 2011, 11:50

Hi,
aktiviere "automatische Orderaufgabe u. Broker IB" in deinem HS, dann gehn die Buttons auch.
Besser aber Du nimmst die Buy/Sell Buttons links davon "gleiche Leiste" damit kannst Du direkt im Chart ordern.
Grüße Peratron

PnLtobePositive

unregistriert

3

Dienstag, 24. Mai 2011, 11:55

Hallo Stefan,

Deine Titelinformationen zur Orderaufgabe sind korrekt (IB kann sogar 0.00005 und handelt manchmal sogar noch genauer).

Schau mal unter Order:

Hast Du die Einstellungen unter Broker kontrolliert? z.B. lokale IP Adresse und weiter unten Interactive Brokers verbinden angetickt?

Was ich ständig vergesse habe:

HS einstellen / Aktualisierung / Automatische Orderaufgabe

Zur Kontrolle:

Aktive Systeme grünes Lämpchen muss angehakt sein.

Hilfts?

Gruß

Alexander


PS: Ganz schön viel los in EURUSD in letzter Zeit, was?
PPS: Man muss halt schnell sein... :rolleyes:

Stefan

unregistriert

4

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:31

Problem gelöst

Vielen Dank für die schnellen Antworten, hab den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen.