Donnerstag, 18. April 2024, 12:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 051

Wohnort: Giessen

1

Freitag, 3. Juni 2011, 12:47

Trading Expo / Aschaffenburg

Gibt´s jemand der dieses Jahr auf die Tradingexpo nach Aschaffenburg fährt?
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Freitag, 3. Juni 2011, 16:31

A.. Burg ist leider am A.. der Welt meiner möglichen Reiserouten. Möglicherweise ja noch am Besten mit Pferdekutschen zu erreichen.

Also, ich werde im Geiste mit Euch sein. Super Wahl auch der Organisatoren, der Standort; war wohl billig, das Gelände. Super, ein Sport-Flughafen gibts immerhin :thumbsup: (mit zwei mal Zwischenlanden mit dem Motorsegler, einmal am Schweizer- und einmal am Deutschen Zollflughafen, man man).

Allerdings, wenn Heldenwetter angesagt wäre, könnt' man ja spontan ne Ausfahrahrt mit dem Roadster wagen, liegt das Kaff wenigstens an 'ner idüllischen Auto-Route?
Gruss
Bernd

Candle

unregistriert

3

Sonntag, 5. Juni 2011, 09:18

Bernd Du wiederholst Dich:
http://investoxforum.de/index.php?page=T…nburg#post55490

Also erlaube ich mir, mich ebenfalls mal zu wiederholen:

Ob sich ein Besuch der Trading Expo rechnet, kann ich nicht sagen.
Das aber Aschaffenburg (ca 45 km von Frankfurt/Main Hbf entfernt) am Arsch der Welt liegen soll, dass kann auch nur ein Schwizer behaupten.
Es kommt halt immer darauf an, von welchem Arsch der Welt aus man zum nächsten Arsch reisen möchte.

Viele Grüße

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

4

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:13

Da laufe ich Freitag so zur Post, um einen Brief einzuwerfen. Breiter Gehweg, alles easy. Mir kommen zwei rüstige ältere Personen entgegen. An mir vorbei fährt eine Frau auf dem Gehweg in gemütlichem Tempo. Die zwei Alten suchen den Weg in ihre Fahrspur, sie muss anhalten. Die beiden Älteren machen die Frau rund weil Fahren auf dem Gehweg. Natürlich hatten sie recht.

Candle, so what. Natürlich hast auch Du recht. Alter, Du hast bemerkt, dass ich bemerkt habe, dass ABurg nach 3 anderen Jahren immer noch keinen internationalen Flugplatz hat. Boah. Und jetzt? Was glaubst Du, wie die Fahrrad Geschichte weitergegangen ist?
Gruss
Bernd

Candle

unregistriert

5

Sonntag, 5. Juni 2011, 16:23

Drogen?
Erzähl schnell zu Ende, bevor die Wirkung nachlässt.
:D :D :D