Donnerstag, 18. April 2024, 14:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dubi

Profi

Registrierungsdatum: 1. September 2002

Beiträge: 331

1

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:33

Handelssysteme in einem Projekt zusammenführen

Hallo zusammen
Ich optimiere Handelssysteme in unterschiedlichen Instanzen und führe die besten HS dann in einem Projekt zusammen und lege eine Master-Slave System darüber. Um die Ergebnisse zusammenzuführen habe ich das immer über den Umweg Handelssystem-Handelssystem als Vorlage speichern und dieses dann in das neue Projekt über die Vorlage eingefügt.
Da das etwas "um die ecke gedacht" ist, wollte ich fragen ob es einen direkteren Weg der Zusammenführung gibt.
Danke und Grüsse
-dubi

Peratron

unregistriert

2

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:55

Hi,
für komplette Handelssysteme kenne nur den Weg -> Neues Handelssystem -> Vorlage.

Ist das der selber den Du auch meinst?

Grüße Peratron

dubi

Profi

Registrierungsdatum: 1. September 2002

Beiträge: 331

3

Donnerstag, 7. Juli 2011, 21:11

ja - den weg meine ich - schade dass es kein copy-paste oder ein rüberschieben oder so gibt....