Samstag, 20. April 2024, 00:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matthias

unregistriert

1

Dienstag, 2. August 2011, 20:06

Installation von Version 4 unter Windows 7

Hallo zusammen,

nach Rechnerwechsel würde ich nun gerne mein altes INV4 unter Windows 7 64 Bit installieren. Leider scheint es ein Problem mit dem Hardlock (USB) zu geben. Ich bekomme die Meldung ERROR 38: Hardlock-API-Fehler, NUmmer 38.

Kennt sich hiermit jemand aus?

Gibt es die alten V4-Updates eigentlich noch auf der Webseite zum runterladen?

Danke & Gruß
Matthias

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Mittwoch, 3. August 2011, 10:38

Hallo,

installieren Sie nach der Installation von CD bitte das letzte Serviceupdate für Version 4 (4.8.9) und die aktuellen Hardlock-Treiber. Beides finden Sie im Serviceupdate-Bereich unter https://investox.de/Downloadseiten/Servi…pdatesStart.htm. Wenn die Benutzerkontensteuerung aktiv ist, installieren Sie Investox besser nicht im Programme-Ordner, sondern z.B. in c:\investox.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel