Freitag, 19. April 2024, 01:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oiseau

unregistriert

1

Sonntag, 14. August 2011, 15:21

Kompatibilität von Hardlocktreiber

Hallo,

nach Systemabsturz habe ich Probleme die aktuelle UpdateVersion von Inv2.5.7(von Investox-Seite) auf meinem Pc zu installieren.
Geht nicht mit einer Win XP prof Servicepack2 b zw. Servicepack3-Version;lief zumindest mal mit einer Servicepack2-Version.

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Hardlock Device Driver
Die Installation ist fehlgeschlagen. Der folgende Fehler ist aufgetreten.
Failed to start the Aladdin Device Driver. Failed to start a service in the Service Control Manager Database.


Habe - wie empfohlen- den USB-Stecker während der Installation nicht abgesteckt.
Wo muß ich suchen?
Z.B. in dem Inv2.5.7 download wird noch hldrv32 4.65.0.0 verwendet, die aktuelle Version bei Investox ist 5.22.1305.1. Wo findet man Informationen, was zu wem passt?
(Habe nicht alle diesbezügliche Forenbeiträge gelesen, fand bisher nichts passendes.)
Anm.: Das Programm Inv2 ist nicht In der Liste der installierten SW eingetragen - Folge der fehlgeschlagenen Treiberinstallation?
Das wäre es zunächst an Details -hoffentlich hilft es---danke
oiseau X(

oiseau

unregistriert

2

Sonntag, 28. August 2011, 16:09

Ich habe es geschafft!
Für alle, die an dieser Frage interessiert sind:
Man muß offensichtlich für win xp mit servicepack3 den neuesten hardlocktreiber verwenden.