Freitag, 19. April 2024, 22:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

morpheus

unregistriert

1

Sonntag, 4. September 2011, 20:00

Investox End of Day und diskretionäres Handeln

hallo liebe investox gemeinde,

ich habe eine frage. ich bin end of day händler und steige in trends oder swing aktuell manuell ein.
bisher habe ich oft "klassiche chartanalyse" mit einem anderen programm betrieben. um meinen
AUSWAHLPROZESS zu automatisieren und einen erwartungswert meines handelns zu haben, habe
folgende frage.

a) kann ich mir handelsignale komprimiert auf einer übersichtsseite ausgeben lassen.
--> beispiel

chart/usd tageschart. sehe ich dann irgendwo, welches handelempfehlung mir mein system "vorschlägt"

z. b. long eur/usd 1,4632 stopp loss 1,4400

oder flat oder verkauf etc.


b) kann ich mit investoxx ein portfolio aus rohstoffen,und jeweils unterschiedlichen
handelsystemen, eine einzige equity curve und signal liste erstellen.

also wo die handlungsempfehlungen meiner systeme für alle rohstoffe angezeigt werden?


dank für eure hilfe.

über ein einfaches sreenshot wäre ich sehr erfreut

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 051

Wohnort: Giessen

2

Montag, 5. September 2011, 12:24

Ich dachte, Du wolltest eine Investox Demoversion "Dir antun"?

Deine vielen vielen Fragen werden sich imho dabei schnell klären, in dem Du selber auf den Bildschirm schaust.
Gibt auch ein paar Video Tutorien, die einen ersten Einblick ermöglichen:
http://investox.de/Service/Videos.htm
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 051

Wohnort: Giessen

3

Montag, 5. September 2011, 12:35

b) kann ich mit investoxx ein portfolio aus rohstoffen,und jeweils unterschiedlichen
handelsystemen, eine einzige equity curve und signal liste erstellen.

Ja das geht, der Projektportfolio Test (aber nur in XL vorhanden) fasst alle Trades der ausgewählten Handelssysteme und Underlyings eines Projektes zu einer Equity Curve zusammen.

also wo die handlungsempfehlungen meiner systeme für alle rohstoffe angezeigt werden?

Im "Startbildschirm des Projektes" steht neben jedem Underlying, welche Position in den einzelnen Handelsystemen hat.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 051

Wohnort: Giessen

4

Mittwoch, 21. September 2011, 03:10

Schweigen im Walde ?
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.