Dienstag, 16. April 2024, 18:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cappuralf

unregistriert

1

Dienstag, 13. September 2011, 08:00

Zugriff auf F&F Masterkonto - Einstellung Verteilungsprofile

Liebe Kollegen,
hab leider meine Antwort noch nicht hier gefunden, falls vorhanden bitte Link und wenn bisher noch nicht behandelt hier meine
Herausforderung:
F&F Konto, Ansteuerung über Masterkonto, Unterkonto soll alleine gehandelt werden.
Im Ordermodul Verteilungsprofil eintragen, klar, aber was mache ich bei IB?
Wenn ich bei allocation 1 Konto auswähle und dort 100% angebe macht IV nicht das was ich will.
(Oder erscheint doppelt im IV Depot, bei IB einzeln, beim Exit werden aber 2 ausgelöst, das heißt
bei IB bleibt dann 1 Pos bestehen z.B.) Wähl ich 2 Konten aus, läuft alles prima....
Was muss ich da sonst eintragen? Wer weiß Rat?
Danke
Grüße und einen tollen Tag!

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Dienstag, 13. September 2011, 14:01

Hallo,

hier der Link (letzte beiden Beiträge dort):

Doppelte Stückzahlen geordert ?!?

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

cappuralf

unregistriert

3

Mittwoch, 14. September 2011, 09:50

Ja, das hatte ich schon gelesen und ja ich hab den Masteraccount richtig eingetragen und habe ja auch eine Verbindung. Bei 2 Konten läuft das ja auch aber nicht bei einem. Ich habe bei Aktualisierung>Einstellungen>Optionen das Verteilungsprofil angelegt, bei IB dort das Einzelkonto mit 100% angelegt, trotzdem
generiert dort IV doppelt auch wenn ich über den Orderbutton diskretionär handle. Wo könnte ich noch etwas übersehen haben?

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Mittwoch, 14. September 2011, 15:25

Hallo,

>>und habe ja auch eine Verbindung

die Angabe des Masteraccounts wird für die Verbindung nicht benötigt. Mit anderen Worten, eine hergestellte Verbindung garantiert nicht, dass der Masteraccount korrekt angegeben ist. Welche Version genau von Investox läuft bei Ihnen?

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

cappuralf

unregistriert

5

Mittwoch, 14. September 2011, 15:33

6.1.2 API 9.65

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

6

Mittwoch, 14. September 2011, 18:49

Hallo,

dann benötige ich um mehr zu sagen mehr Informationen über den genauen Ablauf. Also Signalprotokoll, Orderprotokolle und die genauen Einstellungen (Ordereinstellungen/Optionen, die Einstellungen des Verteilungsprofils und der IB-Einstellungen in Investox). Können Sie auch gerne per Mail schicken.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

cappuralf

unregistriert

7

Mittwoch, 14. September 2011, 18:53

ok, schick ich Ihnen!> ist bereits raus....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cappuralf« (14. September 2011, 19:20)


cappuralf

unregistriert

8

Donnerstag, 15. September 2011, 15:00

Gelöst

Lieber Herr Knöpfel, danke für Ihre kompetente Hilfe.


Wer den gleichen Fehler bekämpft: In der IV Brokereinstellung Master-Account ausschließlich die Kontonummer nicht den Alias.
F 123567 fertig.
Und alles läuft wie geschmiert!Toll!