Dienstag, 16. April 2024, 18:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Steff

unregistriert

1

Donnerstag, 26. September 2002, 14:22

automatische Order in TWS

Hallo Hr. Knöpfel,

in der Rubrik "allgemeine Fragen zu Investox" lief kürzlich eine Diskussion über "automatisches Handeln".

Meine Frage: Wird es künftigen Versionen/Updates von Investox möglich sein, die generierten Signale für eine automatische Orderaufgabe in die TWS zu nutzen?

Für Tradestation und Metastock scheint dies über eine als Freeware erhältliche Zusatzsoftware bereits möglich zu sein. Mir ist allerding nicht bekannt, wie verläßlich dies funktioniert.

Wo liegen aus Ihrer Sicht die Schwierigkeiten in der Entwicklung/praktischen Anwendung einer solchen Lösung?


Viele Grüße
Steff

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Montag, 30. September 2002, 13:22

RE: automatische Order in TWS

Hallo,

>>Meine Frage: Wird es künftigen Versionen/Updates von Investox möglich sein, die generierten Signale für eine automatische Orderaufgabe in die TWS zu nutzen?
- Das kann ich im Moment leider nicht sagen.

>>Wo liegen aus Ihrer Sicht die Schwierigkeiten in der Entwicklung/praktischen Anwendung einer solchen Lösung?
Die Schwierigkeiten in der Entwicklung (ausser dem Zeitproblem) würden sich erst während der Entwicklung zeigen. Bez. der praktischen Anwendung sehe ich die üblichen Probleme:
- Fehler bei der Übertragung
- Frage, ob Orders wirklich aufgeführt werden (v.a. bei Limitorders).
- sonstige unvorgesehene Ereignisse
>>Für Tradestation und Metastock scheint dies über eine als Freeware erhältliche Zusatzsoftware bereits möglich zu sein. Mir ist allerding nicht bekannt, wie verläßlich dies funktioniert.
siehe dazu http://investoxforum.de/thread.php?threadid=58&sid=
Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Investox« (30. September 2002, 13:23)