Dienstag, 16. April 2024, 20:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

1

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:20

für TWS Demozugang auf TestPC ?

Hallo,

ich möchte überprüfen, ob Investox+RTT+TWS zusammen mit "Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86)" läuft.
Meinen eigenen TWS-Demoaccount kann ich auf dem TestPC nicht starten, weil dann die Kursaufzeichnung auf dem HauptPC abbricht.

Ich erinnere mich verschwommen, dass es bei der TWS mal einen zentralem Demoaccount mit verzögerten Kursen gab. login=demo PW=???
Der würde mir für den Test ausreichen. Leider kann ich die Zugangsdaten nicht mehr finden. Gibt es den noch ???

Danke.

Viele Grüße
Sten

Franz

Benutzer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2007

Beiträge: 16

2

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:34

Hallo,
zum Testen bei IB benutze ich immer:
User: edemo
Passwort: demouser

Gruß
Franz

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

3

Freitag, 21. Oktober 2011, 21:17

Danke. Funktioniert.