Dienstag, 16. April 2024, 19:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ganesha

unregistriert

1

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:50

Syncronisationspunkt festlegen

Hallo,

Renko ist auf "Open" eingestellt. Dabei flackert der erste Brick, bis er sich erstmalig syncronisiert hat, danach ist die Richtung fixiert. Mein Verständnis ist, dass dieses Syncronisieren abhängig von den Einstellung "Gap verteilen" entweder am Beginn der Zeitreihe oder am Tagesanfang passiert.

ich würde nun gern für Renko einen Syncronisationspunkt festlegen. Für ein HS welches 24 Stunden durchläuft, aber nicht über Wochenende. Entsprechend würde ich dann festlegen "Montag 09:00" syncen wollen.

Wie kann ich das machen? Via Google habe ich mir ein paar alte Threads rausgesucht, dort kam als Vorschlag "Leistungsschemen / Startzeitpunkt". Das ist aber schlecht für den Backtest, ich müsste dann immer Wochenweise backtesten.

Gibt es einen anderen Weg?

Viele Grüße