Dienstag, 16. April 2024, 22:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MartinP Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Beiträge: 690

Wohnort: Köln

1

Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:58

Broker für Handel mit ZAR/CHF

Hallo,

hat jemand von euch mal das Währungspaar ZAR/CHF mit Investox getradet? Über IB wird es nicht angeboten. Gibt es einen alternativen Broker mit akzeptablen Konditionen?

Gruß

Martin

PnLtobePositive

unregistriert

2

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:09

Synthetischer ZAR/CHF Handel am geregelten Markt

Hallo Martin,

Du könntest die CME Futures via IB handeln:

Long ZAR/USD + Short CHF/USD = Long ZAR/CHF und umgekehrt. Ich stelle mir die Spreads an einem Spotmarkt auch nicht so toll vor. Habe es jedoch nicht untersucht.

Viele Grüße

Alexander

MartinP Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Beiträge: 690

Wohnort: Köln

3

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:16

Hallo Alexander,

danke für den Tip, ich fürchte jedoch, dass du mit deinem Hinweis auf den Spread Recht haben wirst.

Lieber wäre mir ein direkter Broker - nach Möglichkeit mit einfacher Investox Anbindung:)

Gruß

Martin

Ähnliche Themen