Dienstag, 16. April 2024, 17:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 6. August 2010

Beiträge: 311

1

Mittwoch, 2. November 2011, 09:25

Robustheitstest - File not found

Hallo zusammen,

nach der Einstellung, dass der RobTest über eine Warteschlange durchgeführt werden soll, habe ich die Datei, unter der der RobTest gespeichert werden soll, angegeben. Danach kommt die Fehlermeldung "File not found".
Ohne Warteschlange funktioniert der RobTest und ich kann diesen dann auch speichern.

Wie bekomme ich das Problem gelöst? In der Hilfe und auch über die Board-Suche habe ich nichts gefunden.

INV 6.2.2



Herzlichen Dank!
Beste Grüße!
Livermore

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Mittwoch, 2. November 2011, 10:31

Hallo,

>>und ich kann diesen dann auch speichern

mit dem gleichen Namen und in den selben Ordner, wie vorher mit der Warteschlange versucht?

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Registrierungsdatum: 6. August 2010

Beiträge: 311

3

Mittwoch, 2. November 2011, 10:38

Hallo Herr Knöpfel,

ja, das geht.

PS. Ich habe verschiedene Dateinamen und verschiedene Ordner probiert. Die Fehlermeldung bleibt. Den RobTest kann ich anschließend aber unter beliebigem Namen in einem frei wählbaren Ordner abspeichern. Danke!
Beste Grüße!
Livermore

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Mittwoch, 2. November 2011, 14:07

Hallo,

vielleicht stimmt etwas an der Installation nicht. Befindet sich im Investox-Ordner die Datei "KSERBTestServer6.exe"? Event. das letzte Serviceupdate nochmal installieren (Reparieren-Modus).

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Registrierungsdatum: 6. August 2010

Beiträge: 311

5

Mittwoch, 2. November 2011, 14:52

Hallo Herr Knöpfel,

die besagte Datei ist im Investox-Ordner.

Das Problem trat auch schon bei der Version 6.2.1 auf. Ich habe dennoch den Reparieren-Modus durchgeführt - mit gleichem Ergebnis.

Ich habe es nun in der Hauptinstanz getestet. Dort funktioniert es. In den Unterinstanzen ist die Datei "KSERBTestServer6.exe" nicht vorhanden. Nach dem Kopieren in die Unterinstanz geht es dort nun auch.

Wird die Datei nicht automatisch in die Unterinstanzen kopiert?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Beste Grüße!
Livermore

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

6

Mittwoch, 2. November 2011, 16:14

Hallo,

das ist offenbar so - wird korrigiert.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel