Dienstag, 16. April 2024, 15:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

1

Freitag, 23. Dezember 2011, 11:46

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Start ins NeuesJahr!

Vielen Dank auch für die vielen Beiträge im Forum in diesem Jahr und die zahlreichen Anregungen zur Verbesserung von Investox.

Andreas Knöpfel

ojb Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 381

Wohnort: München

2

Freitag, 23. Dezember 2011, 12:45

Frohe Weihnachten auch von mir an die Gemeinde und natürlich an Sie, Herr Knöpfel.

Ich denke ich spreche hier für uns alle, Danke für Investox und Danke für die schnelle Hilfe und schnellen Umsetzungen, die Sie auch 2011 wieder unter Beweis gestellt haben.

Liebe Grüße an Alle aus München
Oli und Familie

hajo

Meister

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 553

3

Freitag, 23. Dezember 2011, 15:41

Auch ich wünsche allen Investox'lern ein frohes Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit und "ab und zu" ein glückliches Händchen bei allen Aktivitäten im neuen Jahr. ;)

Und bezüglich „den zahlreichen Anregungen zur Verbesserung von Investox“ möchte ich mich für die „farbliche Markierung einer Zelle“ in einem Projekt bedanken! :thumbsup:

So kann ich in einem HS sofort eine Zelle SCHWARZ markieren, wenn es einen schlechten Trade ergeben hat, ich also hier einmal die Regel detailliert nach schauen / überarbeiten muss.
Gruß,
hajo

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

4

Samstag, 24. Dezember 2011, 00:07

Frohe Weihnachten

Ich schließe mich an und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.


If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

nrwrules

unregistriert

5

Samstag, 24. Dezember 2011, 06:08

Frohe Festtage für alle Kolleginnen und Kollegen, die evangelisch (im weiteren und engeren Sinne) und katholisch gläubig/assoziiert sind.

Den orthodoxen Kolleginnen und Kollegen sage ich, wenngleich verfrüht, auch schon einmal: ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest.

Möge das neue Jahr für uns alle (noch) besser gelingen, als das vergangene ;)

VGr, nrwRules

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 240

Wohnort: Gardasee

6

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:51

FROHE WEIHNACHTEN

Mit freundlichen Grüßen

Revel7777

G.F.

unregistriert

7

Samstag, 24. Dezember 2011, 19:07

Möchte mich hier auch anschliiessen und allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünschen.

Möge das neue Jahr mindestens so werden wie das Alte war .... Ich zumindest wäre damit zufrieden.

Sonnige Grüße,

Gerd

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

8

Dienstag, 27. Dezember 2011, 16:19

Ich schließe mich dem auch an.

Viele Grüße
Sten

PIcasso

unregistriert

9

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 21:34

Neues Jahr

Hallo,


ich denke mal, heute am 31.12. haben wir die Gans verdaut.





Deshalb ein Blick nach vorne.


Ich wünsche allen ein glückliches neues Jahr und viel Erfolg bei der Anlagestrategie.





Viele Grüße





Picasso

investox-anfänger

unregistriert

10

Freitag, 1. Januar 2016, 19:29

Hallo Zusammen,
ich bin recht jung in der Investox Gemeinde. Ich wünche euch allen ein tolles Jahr 2016 und vor allem Gesundheit.

Vielen Dank für eure bisherige Hilfe!

Gruß
Anfänger

Ähnliche Themen