Freitag, 19. April 2024, 09:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peratron

unregistriert

1

Dienstag, 10. Januar 2012, 00:38

ADMG in Liquidation

Mit erstaunen habe ich heute festgestellt das sich ADMG in Liquidation befindet.

Link

Wurde nicht vor kurzem noch das Plugin für Tradestation vorgestellt? Was ist passiert?

Peratron

Stefan

unregistriert

2

Dienstag, 10. Januar 2012, 10:01

Bei mir funktioniert ADMG auch seit 1.1.2012 nicht mehr irgend eine Lizenz ist abgelaufen und man soll einen Link bei ADMG besuchen. Habe aber in letzter Zeit kaum mehr mit ADMG gearbeitet, weil ich keine robusten Systeme zusammen-gebracht habe. Sobald man auch nur die kleinste Kleinigkeit verändert hat, war die KK auch schon wieder beim Teufel. Habe deshalb am 2.1.2012 bei Herr Hermann angerufen und bekam keine Antwort, wollte deshalb heute anrufen, hat sich ja wohl erübrigt.

MartinP Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Beiträge: 690

Wohnort: Köln

3

Dienstag, 10. Januar 2012, 11:58

Hallo Stefan,

das mit der nicht mehr funktionierenden Lizenz seit dem 1.1.2012 tut mir sehr leid. Dort hat leider eine Lizenzsicherung aus der allerersten Version von ADMG zugeschlagen. Diese Prüfung war fälschlicherweise in der Anwendung gebliegen und ist jetzt ausgebaut. Die korrigierte Version (Versionsnummer 6.3.1) von ADMG steht sein einigen Tagen zum Download bereit.

Bei Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung. Zu der Nicht-Erreichbarkeit des ehemaligen Geschäftsführerkollgen kann ich leider nichts sagen.

Herzliche Grüße

Martin

detlefplanert

unregistriert

4

Sonntag, 12. Februar 2012, 10:05

ADMG - was ist los? Warum löst sich diese Firma auf?

:fire: Hallo ich bin Nutzer der ADMG Software. Wer übernimmt den Service? Ich habe noch "bezahlte Servicezeit". Wer übernimmt die Betreuung. Ich fühle mich getäuscht.
Herr Hermann ist fernmündlich und per Mail nicht zu erreichen. Wie geht es nun weiter nach der Liquidation der Firma?

MartinP Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Beiträge: 690

Wohnort: Köln

5

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:49

Hallo Herr Planert,

machen Sie sich bitte keine Gedanken. Dafür, dass Sie Herrn Hermann nicht mehr erreichen kann ich leider nichts machen. Aber mein Angebot mit dem Support gilt natürlich auch für Sie.

Der Grund für die Auflösung ist leider weniger, dass ADMG als System nicht funktioniert.

Sie können mich per Mail und fernmündlich weiterhin ohne Probleme erreichen.

Herzlicher Gruß

MartinP