Dienstag, 16. April 2024, 06:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

user199

unregistriert

1

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:32

Programmierarbeit...

Hallo liebe User!
Ich bin neu in dem Forum, da ich Programmierer für Investox suche. Wer von euch programmiert auf Kundenwunsch einfache Systeme bzw. kennt jemanden, der Programmierungen durchführt?
Ich würde mich über eine kurze Nachricht hier im Forum oder über BM sehr freuen!
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Liebe Grüße,
Frank!

Snoopy

unregistriert

2

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:04

Hallo User199.
Offiziell kannst du bei der Firma Ascunia eine Programmierung anfragen.
http://www.boerse-und-finanzen.de/

Gruß Snoopy

como

unregistriert

3

Samstag, 21. Januar 2012, 00:32

Programmierarbeit - Kunden-Error

Hallo,


Sie sind ein Leidensgenosse und ich denke es gibt dergleichen VIELE.

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Hier also meine Meinung.

"Wer programmiert auf Kundenwunsch einfache Systeme ?" Alle sollten sich hier mal fragen, warum INVESTOX-Kunden sich solche Fragen fragen ?

Selbstverständlich muss jeder Anwender seine Handelsideen
mit dem Programm selbst umsetzen. ABER:


Zur Programmierarbeit fehlen Lyrik und Prosa. Mein Vorschlag dazu : Eine schriftliche
umfangreich aufgearbeitete erweiterte INVESTOX-Programmieranleitung mit
vielen Beispielen, nicht notwendigerweise fertige Handelssysteme. Ich halte das für zwingend erforderlich. Das Produkt kostet
1.000 EUR + x und verwendet keine herkömmliche Programmiersprache. Das ist eine zum Produktumfang
gehörende Dienstleistung. Die kann auch was kosten. Vielleicht schaffen Kunden dann einfache Systeme und freuen sich darüber. Sollte es nicht so sein ? Hier besteht doch Verbesserungsbedarf.

Vergleichen Sie das mal mit anderer Computer-Software. Es geht um Benutzerfreundlichkeit - und zwar für Leute, die sich mit BÖRSENHANDEL beschäftigen. Das hier ist nicht für PROGRAMMIER-FREAKS gedacht, oder doch ? Statements bitte.

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Samstag, 21. Januar 2012, 15:45

Hallo,

zur Information: Eine entsprechende Anleitung, die die bereits vorhandenen Beispiele und Anleitungen zusammenfasst und auch ergänzt, ist in Arbeit und wird wohl in näherer Zukunft bereitgestellt werden können. Es fehlen zur Fertigstellung aber insbesondere noch die lyrischen Teile. Es wird aber weiterhin auch Anwender geben, die sich trotz einer solchen Anleitung kein Programm selber zusammen reimen möchten.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel