Dienstag, 23. April 2024, 14:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

hajo

Meister

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 553

1

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:05

An Hans-Jürgen und Udo

Das neue Jahr ist inzwischen 17 Tage alt, aber in meinem Gehirn dreht sich noch ein Fragezeichen aus dem vergangenen Jahr.
Das heißt “Udo” !
Irgendwie sucht mein Gehirn nach einer Antwort. Ich kann mich absolut nicht an einen Dissens erinnern, weshalb Udo's Abwesenheit hier logisch wäre. Also habe ich ein ungutes Gefühl. Ihm wird doch hoffentlich nichts Negatives widerfahren sein? Ich erinnere mich, dass Du Hans-Jürgen einmal schriebst, Udo ist auch ein “Extrem-Biker” . Natürlich hoffe ich, dass ihm in dieser Hinsicht nichts zugestoßen ist, und wenn, dann maximal ein Beinbruch der wieder heilt.
Wäre nett wenn sich Udo meldet !
Gruß,
hajo

Nora

unregistriert

2

Dienstag, 17. Januar 2012, 22:29

Und da habe ich lange gedacht, das sich kein Mensch auf diesem Forum für diese Gedanken interessiert. Zum Glück hast du mich eines Besseren belehrt. Jemand anderes und ich haben ja auch letztes Jahr schon mal nach dem Verbleib von Udo gefragt.
Ich habe von Udo fast ein Jahrzehnt lang auf diesem Forum unendlich viel gelernt. Vermutlich wird es vielen anderen, die seinerzeit als Anfänger mit den zahlreichen
Investox-Herausforderungen (und auch Fußangeln) erstmal lange kollidiert sind, ähnlich ergangen sein.
Ich hoffe, das es Udo gutgeht.
Nichtsdestotrotz ist es mir ein Rätsel, wie jemand, der in solchem Maße dieses Forum und sicher auch die Investox-Software durch abertausende Beiträge beseelt hat,
sich einfach so in Schall und Rauch auflöst.
Ich mag natürlich wie du auch nicht das Schlimmste befürchten.
Vielleicht könnte ein Statement des Websitebetreibers dazu hilfreich sein.
Denn der müsste eigentlich wissen, welche hilfreiche Rolle Udo hier seit vielen Jahren gerade für Investox-Anfänger durch seine unermüdliche Antwortbereitschaft innegehabt hat.
Ist das alles nur völlig egal?