Dienstag, 16. April 2024, 14:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

1

Sonntag, 22. Januar 2012, 01:47

VTAD Regionalgruppe Frankfurt / Arbeitsgruppe Handelssysteme

Wir werden kurzfristig beim VTAD in Frankfurt eine Arbeitsgruppe Handelssysteme etablieren.

Wenn aus dem Kreise der Forumsteilnehmer Interesse an einem Mitwirken besteht, einfach kurz per Boardmail bei mir melden.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

nrwrules

unregistriert

2

Montag, 30. Januar 2012, 03:01

Super Idee und enorme Leseraten.
Wie "high level" muss man denn sein, um mitmachen zu dürfen? :engel:

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

3

Montag, 30. Januar 2012, 19:36

Mitglied im VTAD sollte man sein.
Wir wollen keine Einbahnstraßen Konsumentengruppe:
"Los zeig mich 5 Handelssysteme, weil ich krieg´s selber nicht hin" wäre jetzt nicht die Überschrift unter der das laufen soll.
Die Leute sollen auch selber was beitragen, sich regelmäßig mit dem Thema beschäftigen.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Beiträge: 297

Wohnort: Bad Homburg

4

Mittwoch, 1. Februar 2012, 14:55

Hi Kalli,
wäre mit dabei !
Ich würde auch dem Verein beitreten ;-)
Grüße,

Christian

Ganesha

unregistriert

5

Mittwoch, 1. Februar 2012, 23:01

Ich wäre ja interessiert, aber vermutlich ist das ganze tatsächlich regional gemeint. :)
@Lenzelott: Soweit ich das mitbekomme, würden unsere bevorzugten Arbeitszeiten (also am frühen Morgen zwischen 00:00 und 03:00 Uhr) eigentlich gut harmonieren... :whistling:

Ich mache hiermit mal Werbung für den Ruhrpott.