Mittwoch, 17. April 2024, 00:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mike45

unregistriert

1

Freitag, 3. Februar 2012, 23:28

IB Daten - RTT

guten abend,

ich möchte auf IB TWS einen Quote Booster abonnieren (200 anstatt 100 Titel) gibt es auf RTT dazu eine Limitierung, oder kann ich soviele daten aufzeichnen wie ich möchte?

lg
Michi

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

2

Freitag, 3. Februar 2012, 23:55

RTT zeichnet alles auf was es bekommen kann.

Wenn Du genügend Gebühren in das Haus IB einspeist mit Deinen Handelssystemen, bekommst Du übrigens auch ohne Berechnung mehr als 100 Ticker. guckst Du hia.

Den Aufpreis bei IB für kostenpflichtige zusätzliche Kurse empfand ich vom Preis her immer als Wegelagerei.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

mike45

unregistriert

3

Samstag, 4. Februar 2012, 00:10

danke lenzelott für den tip mit den delayed data.

schönes we
michi

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

4

Samstag, 4. Februar 2012, 01:20

Delayed Data wird aber soweit ich mich erinnern kann nicht per API geliefert.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Registrierungsdatum: 6. August 2010

Beiträge: 311

5

Samstag, 4. Februar 2012, 19:17

Ja Lenzelott, das kann ich bestätigen.

Welche Möglichkeiten gibt es, delayed data von IB aufzuzeichnen?
Beste Grüße!
Livermore

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

6

Samstag, 4. Februar 2012, 19:23

ich würde mal denken: KEINE
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.