Dienstag, 16. April 2024, 21:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frieder

unregistriert

1

Montag, 14. Juli 2003, 20:43

Import von *.TXT-Daten

Hallo,
habe das Problem, dass ich eine große Datei mit E-Mini-Intradaydaten nicht nach IV importiert bekomme. Der Textimport-Assistent erkennt zwar alles richtig bis Schritt vier, beim Weitergehen zu Schritt fünf ist allerdings keine Uhrzeit mehr vorhanden. Habe jetzt mehrstündig alle Einstellungsmöglichkeiten durchprobiert und die Hilfe studiert , komme aber nicht weiter. Die Fehlermeldung lautet: "#Fehler:" in der Spalte Datum.Die Spalte Uhrzeit ist dann nicht mehr vorhanden.
Wo liegt mein Fehler? Einen Ausschnitt der Originaldatei habe ich hier dran geklemmt.
Baldige Hilfe wäre toll.
Frieder
»Frieder« hat folgende Datei angehängt:
  • E-mini.txt (1,1 kB - 317 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Februar 2024, 18:02)

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

2

Montag, 14. Juli 2003, 22:09

Hallo Frieder,
stelle den Importdialog doch mal so ein, wie ich in der folgende Abb. gemacht habe. Entscheidend dabei ist, dass keine Trennzeichen für Datum und Zeit eingeben werden. Der Rest war für mich jetzt nicht so wichtig, da du es ja schnell haben wolltest ;)!
»Hans-Jürgen« hat folgendes Bild angehängt:
  • test-png.png
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

3

Mittwoch, 16. Juli 2003, 18:01

@Frieder:
hat's dir weitergeholfen oder macht's du Urlaub;)?
Viele Grüße,
Hans-Jürgen