Freitag, 19. April 2024, 06:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ganesha

unregistriert

1

Samstag, 25. Februar 2012, 21:03

Instanz von COM-Objekten

Hallo,

über den COM-Schnittstelle von .net werden eine ganze Reihe von potentiell interessanten Investox-Objekten angeboten.
Etwa KSELogbuch, KSEChartControl. Gibt auch Objekte für das Ordermodul, TPRT und andere Sachen.

Problem allein: Wie erstelle ich für diese Objekte eine Instanz bzw. wie bekomme ich von Investox eine bereits existierende Instanz?

Gibt es dafür ein Doku?

Die .net-Doku die ich kenne, erläutert nur die Basics um einen Indikator zu bauen.

Viele Grüße

G.F.

unregistriert

2

Montag, 27. Februar 2012, 01:07

Eine Doku wäre echt wünschenswert und ist hier im Forum auch schon des öfteren gefordert worden.

Eine paar wenige simple Beispiele wären hier schon sehr hilfreich.

Sie haben wirklich hier eine hervorragende Software erstellt lieber Herr Knöpfel.
Eine Software die teils von der Logik schwer verständlich ist aber trotz allem sicherlich führend ist.

Also .... etwas weniger Zensur hier im Forum dafür etwas mehr Dokumentation der von Ihnen verkauften Software.

Viele Grüsse,

P.S.
Und nun frage ich armer Tropf mich ob dieser Beitrag nun auch wieder von Herrn Knöpfel gelöscht wird ???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »G.F.« (27. Februar 2012, 01:34)