Donnerstag, 18. April 2024, 12:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norbert

unregistriert

1

Mittwoch, 18. April 2012, 10:47

Import Ascunia-Indikatoren

U.a. benutze ich noch einen XP-Rechner zum Entwickeln, Ausprobieren, Optimieren etc. von Investox-Handelssystemen. Wie kann ich die auf der Ascunia-Webseite veröffentlichten Indikatoren in Investox V6 importieren und die DLL unter Windows XP registrieren? Kann mir jemand freundlicherweise weiterhelfen?

Danke und Gruß Norbert

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

2

Mittwoch, 18. April 2012, 12:11

Hallo Norbert,

um welche Indikatoren und welche DLL handelt es sich?
Ich frage, weil die aktuell auf meiner Webseite veröffentlichten Indikatoren keine DLL mehr benötigen .

Hilfestellung in Bezug auf die Registrierung und den Import älterer Ascunia-Indikatoren erteile ich selbstverständlich gern.

Ich bitte aber darum, sich bei allen Fragen zu meinen Indikatoren zuerst direkt mit mir in Verbindung zu setzen.

Eine Kontaktaufnahme ist ja immer unkompliziert möglich - z.B. über den folgenden Link: http://www.boerse-und-finanzen.de/kontakt.html
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de

Norbert

unregistriert

3

Freitag, 20. April 2012, 10:42

Hallo Anke,


alles ist in Ordnung, ich tanze im Moment einfach auf zu vielen Hochzeiten was Job, Börse und mehrere Börsenprogramme angeht. Da passieren schon mal dumme Fehler. Danke für die schnelle Nachfrage.


MfG Norbert