Mittwoch, 17. April 2024, 00:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mario

unregistriert

1

Donnerstag, 26. April 2012, 11:22

Berechnungtitel im HS

Hallo,
ich komme irgendwie nicht weiter vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich nutze im HS 2 Berechnungstitel. Das HS läuft life auf TickBAsis die Berechnungstitel laufen in einer 1 Minutenkomprimierung.
Das Problem was ich auch anklicke und deaktiviere die BT werden im HS nur alle 1 min aktualisiert , sowohl im HS als auch im Chart. Das heisst die Bars laufen sozusagen immer eine Minute lang in den "grauen Bereich " auf der Chartanzeige. Mein Verständniss ist so dass in diesem Bereich keine Signal erstellt werden. Ich sehe im Aktualisierungbuttton, dass die BT alle 1 Sekunde neu berechnet werden. daran kanns nicht liegen. Hat jemand eine Idee oder ist das unumgänglich ?

Anmerkung die BTs und das HS laufen in der gleichen Instanz..

Viele Grüsse

Mario

Mario

unregistriert

2

Donnerstag, 26. April 2012, 12:25

Habs doch hingekriegt, aussgerechnet die Option wars, die ich nicht beachtet habe.