Dienstag, 16. April 2024, 21:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MartinP Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Beiträge: 690

Wohnort: Köln

1

Donnerstag, 26. April 2012, 17:46

Manuelle Chartvorgaben für Darstellung der Kusre gehen verloren

Hallo,

ich habe in einem Projekt mehrere Handelssystem mit verschiedenen Komprimierungen. Unter anderem sind mehrere Projekte mit P&F dabei. Auch bei P&F möchte ich aber im Chart gern die "Hi-Lo" Darstellung statt der Boxen verwenden.

Wenn ich nun in einem P&F Handelssystem die "Hi-Lo" Darstellung einstelle ist alles für dieses HS super. Gehe ich dann zum zweiten P&F-HS und stelle um sieht es auch dort super aus. Aber leider habe ich im ersten HS wieder die Boxen. Meine Version ist 6.4.1. Kann ich etwas machen, um dieses mühsame "Vergessen" zu verhindern?

Gruß

MartinP

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

2

Donnerstag, 26. April 2012, 19:12

Hallo Martin,

hast Du unter Chart ---> Layoutmodus das Handelssystem-Layout eingestellt ?
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de

MartinP Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Beiträge: 690

Wohnort: Köln

3

Donnerstag, 26. April 2012, 19:18

Hallo Anke,

jetzt habe ich den von Dir vorgeschlagenen Modus, und meine Einstellungen bleiben.

Herzlichen Dank Anke

Martin