Dienstag, 16. April 2024, 19:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PIcasso

unregistriert

1

Donnerstag, 31. Mai 2012, 16:29

Handelssystem Trickbewertung ?

Hallo,

ich habe mir eine neue Möglichkeit ausgedacht, wie ich mein HS bewerte.

Gestern hatte ich es erstmals ausprobiert und frage mal in die Runde, wie das andere sehen.



Ich habe einfach einen Optimierungslauf gemacht, ab z.B. 1.10.2011.

Nach der Optimierung hatte ich dann den Button bei Gesamtzeitraum anzeigen entfernt und er hat mir noch die Trades vor 1.10.2011 angezeigt.

Da war ich verblüfft wie unterschiedlich meine Systeme das anzeigen.

Im Moment glaube ich, dass es eine gute Möglichkeit ist, das HS zu bewerten,

auch wenn das alte Trades sind, auch andere Marktphasen.

Wenn das HS im dem zurückliegenden Zeitraum auch gut ist, hat er auch ohne

Einbeziehung dieser Auswahl für den Optimierungslauf gearbeitet.



Hat da jemand Erfahrungen gemacht oder wie wird das gesehen?



Picasso

PIcasso

unregistriert

2

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:21

Hantierung

Hallo noch einen Hinweis.

Natürlich kann man mit dem Zugriff auf eine alten Kontrakt ähnliches bewirkten.

Mit Trick meine ich das hauptsächlich wegen der Hantierung aber auch wegen der Darstellung Chart.

Dieser Butten ist einfach zu setzen und gut wenn man wie ich Kombititel hat.

Was aber aus meiner Sicht besonders gut ist, ich kann die KK im Zusammengang im Chart besser bewerten.

Jetzt sehe ich die KK zusammengesetzt des Optimierungslaufs und vorher im Zusammenhang, ich stelle nur das Zeitfenster im Chart auf z.B. 1 jahr und habe das gut im Überblick, wie sich die KK in Relation der jeweiligen zeiträume verhält und besonders wie der Übergang der Zeiträume ist.



Picasso