Freitag, 19. April 2024, 19:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ricoo1987

unregistriert

1

Samstag, 2. Juni 2012, 16:30

Diplomarbeit mit Investox

Hallo

ich möchte Mitte Juni beginnen meine Diplomarbeit zu schreiben. Ich möchte untersuchen wie sich Moneymanagment und Stopptaktiken auf ein feststehendes Einstiegskriterium auswirken.
Da ich eine Menge Daten dazu auswerten muss, brauche ich natürlich ein geeignetes Tool und bin hier mit Investox fündig geworden. Leider habe ich als Student nicht 1900 EUR übrig. Ich möchte Investox für ca. 1 Monat nutzen. Ich wäre natürlich bereit für diese Zeit einen Unkostenbeitrag zu leisten.
Gibt es da Möglichkeiten???


MfG Enrico

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Samstag, 2. Juni 2012, 17:15

Hallo Enrico

Ich denke, das wäre ein Frage, die Du direkt an den Hersteller Herrn Knöpfel stellen könntest. Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn eine wissenschaftliche Arbeit "Powerd by Investox" umgesetzt werden könnte!
Gruss
Bernd

ivu

Benutzer

Registrierungsdatum: 19. November 2009

Beiträge: 43

3

Samstag, 2. Juni 2012, 17:50

... gerade eben läuft "in der Bucht" eine Auktion zu einer Version 6 XL.

ottoheinze

unregistriert

4

Mittwoch, 6. Juni 2012, 09:06

frage noch aktuell, würde mich auch mal interessieren ob sowas möglich ist