Dienstag, 16. April 2024, 11:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mergan

unregistriert

1

Freitag, 15. Juni 2012, 10:47

Verkaufe Investox XL V - 5

Hallo @ all,

altersbedingt verkaufe ich mein Investox XL, Version 5 - Analyse Plus - Order Plus - RTT


Lieferumfang in Originalverpackung:

Originale Installations-CD V-5. mit Update auf V-5.9.6, updatefähig auf V-6
Investox-XL, Analyse Plus, Order Plus, RTT V.2.10.5. (Taipan / Interactive Brokers etc.)
Handbücher
1 Hardwarestecker Voll-Lizenz
zusätzlich 1 Hardwarestecker nur RTT
Eine Vielzahl an selbst geschriebenen Indikatoren, unter Anderem automatische Erkennung von Support/Resistant, Anzeige im Chart (durch Parameter individuell anpassbar), die wichtigsten Candlestickformationen und deren automatische Erkennung (auch durch Parameter individuell anpassbar, z.B. prozentuale Überdeckungen bei Mustern etc.) und vieles andere ... Dazu viele Dokumentationen der Programmierungen.

Preisvorstellung: 1.600,00 Euro

Bei Interesse kontaktiert mich bitte per Boardmail oder Mail an gandolfb@freenet.de

Allen ein schönes Wochenende
»mergan« hat folgende Datei angehängt:

mergan

unregistriert

2

Donnerstag, 23. August 2012, 10:56

Verkauf Investox-XL

Das Programmpaket ist inzwischen verkauft.

Allen Usern weiterhin viel Spaß mit Investox und maximale Handelserfolge.

mergan