Mittwoch, 24. April 2024, 09:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PIcasso

unregistriert

1

Mittwoch, 29. August 2012, 07:04

Depot Korrektur

Hallo,

mein Trade wurde auf der TWS geschlossen aber nicht in Investox.

Da war eine Fehlhantierung von mir vorhanden, verbindung nicht mehr aktiv,

1. Ich hatte die noch offenen Stop-Positionen im Orderbuch gelöscht.

2, In der Depotliste war noch die Position mit Anzahl 1 vorhanden, die hatte ich auch gelöscht

(obwohl das natürlich einen Schiefstand im Depot ergab, aber ich brauchte das nicht).



Der offene Fehler ist jetzt, obwohl die Depoteinträge lt. Liste stimmen, ist lt. Depot noch eine offene Position (Anzahl <> 0)vorhanden.

Bei Doppelklick auf das Depot ist es aber o.k.

Wie kann ich das bereinigen, da das Depot in sich einen Schiefstand hat.



Picasso

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Mittwoch, 29. August 2012, 08:11

Depoteintrag markieren, ALT-Taste auf dem Keyboard drücken und dann das Exit-Symbol anklicken. Nun kannst Du die Position im Investox Depot schliessen, ohne eine reale Order zu erzeugen. Dabei wirst Du nach dem Exit-Preis gefragt, zudem die Position "ausgebucht" wird.

Wenn Du nicht in der Investox Depotliste rumgepfuscht hättest, würde jetzt auch der Saldo im Investox Depot stimmen. So wirst Du nun wohl nochmal hinterherpfuschen müssen, und die gerade mit dem ALT-Trick erzeugte Exit-Order auch noch aus der Investox Depot-Liste löschen müssen ... denn zur Exit-Order fehlt in der Liste ja der Gegenpart.
Gruss
Bernd

PIcasso

unregistriert

3

Mittwoch, 29. August 2012, 08:29

korr depot

Danke Bernd, das ist gut. :)



Ich hatte da wirklich etwas "gepfuscht" bei meiner Korrektur und so aus einem schiefstand zwischen tws und investox auch noch einen schiefstand innerhalb investox gemacht.



viele grüße



picasso

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

4

Mittwoch, 29. August 2012, 12:31

Gern geschehen :)
Gruss
Bernd