Dienstag, 16. April 2024, 11:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lothar_6

Benutzer

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2007

Beiträge: 67

1

Montag, 3. September 2012, 20:14

IB_Gateway

Guten Tag Ganesha,
ich hätte eine Frage des anschlusses vom Gateway. Gateway startet und ist mit IB verbunden(Verbindungsanzeige grün).Danach starte ich RTT für IB. wie verbinde ich RTT mit dem Gateway,weil ja nun im RTT immer wieder steht keine Verbindung zur TWS. Is klar, weil sie nicht läuft.
vielen Dank im vorraus

sagt Lothar

Ganesha

unregistriert

2

Montag, 3. September 2012, 21:31

Hallo Lothar,

in der Gateway-Software gibt es ein 'configure' Menu.

Dort musst Du Einstellungen ähnlich den ersten beiden Bildern vornehmen. Wichtig ist vor allem 'Suppress Warnings' und die Portnummer.

Beim RT-Client gibt es einen Button 'TWS'. Dort musst Du IP-Adresse und die _gleiche_ Portnummer eingeben. Wenn das Gateway und der RT-Client auf dem gleichen Computer laufen, kann die IP auch leer sein.

Viele Grüße
»Ganesha« hat folgende Bilder angehängt:
  • set1.png
  • set2.png
  • set3.png

Lothar_6

Benutzer

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2007

Beiträge: 67

3

Montag, 3. September 2012, 21:49

Hi Ganesha,
Danke für die schnelle Antwort.An "irgendsowas" hatte ich auch gedacht.Werde es am We ausprobieren.
schönen Abend noch
Lothar

Lothar_6

Benutzer

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2007

Beiträge: 67

4

Sonntag, 9. September 2012, 18:10

Hi Ganesha,
jawohl alles so eingestell wie beschrieben und siehe da es klappt. bei mir ist meist das Problem zwischen Tastatur und Bildschirm :wacko:
Danke und schönen Sonntag
wünscht Lothar

Ganesha

unregistriert

5

Sonntag, 9. September 2012, 18:21

jawohl alles so eingestell wie beschrieben und siehe da es klappt.
Ich hoffe erstmal auf dem Paperaccount. Es gibt vermutlich noch mehr Überraschungen im Zusammenspiel Investox <-> ORM <-> Gateway