Samstag, 20. April 2024, 01:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quantitativo

unregistriert

1

Sonntag, 7. Oktober 2012, 10:35

Periodenbegrenzung

Kann mein Intradayhandelssystem nur noch über 32.000 Perioden testen, weiss allerdings nicht woran das liegt, habe in den Einstellungen Nichts verändert.

Habe jetzt im Handbuch gelesen, dass die max. Anzahl der Perioden nach Komprimierung auf 32.000 Perioden begrenzt ist (Handbuch S. 343). Dass es aber möglich ist die Komprimierung auf bis zu 4.000.000 zu setzen,

die Frage ist allerdings, wo kann ich die Einstellung verändern, versuche es jetzt schon seit 2 Stunden und komme nicht weiter :baby:

Kann mir jemand weiterhelfen ? Wie kann ich die Anzahl der verwendeten Perioden verändern ?

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 051

Wohnort: Giessen

2

Sonntag, 7. Oktober 2012, 10:42

Einstellungen / Investox anpassen / Daten

Maximale Anzahl Perioden nach Komprimierung
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Quantitativo

unregistriert

3

Sonntag, 7. Oktober 2012, 11:04

@Lenzelott: vielen Dank!

Habe die Einstellung so verändert und es funktioniert, allerdings mit einer Einschränkung,

wenn ich die Kompremierung z. B. von 15 Min auf 5 Min ändere, dann werden die veränderte Perioden Anzahl verwendet, wenn ich allerdings wieder auf 15 Min Komprimierung gehe, dann werden wieder nur die 32.000 Perioden verwendt, keine Ahnung warum ??? :(

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

4

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:10

wenn ich die Kompremierung z. B. von 15 Min auf 5 Min ändere
...
wenn ich allerdings wieder auf 15 Min Komprimierung gehe

Möglicherweise verwirrst Du Investox mit Deinem hin-und-her, mit Deinen widersprüchlichen Re-Komprimierungs Aktionen auf oberster Ebene :D , die im Life-Cycle eines Handelssystems sonst ja eher unüblich sind!

Anklicken von "Titelzwischenspeicher jetzt leeren" könnte vielleicht helfen.
Gruss
Bernd