Dienstag, 16. April 2024, 21:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Quantitativo

unregistriert

1

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 08:53

STP Order - Ordergültigkeit GTC statt Day

Habe gestern ein Problem festgestellt und finde keine Erklärung dafür:

1. Habe ein System laufen, welches die Positio, falls ich eine offene Position habe und ein Siganl in die andere Richtung kommt, dann gleichzeitig "drehen" sollen
2. wenn dies geschieht dann ist die STP Order für die gedrehte Position nur von einer Gülitkeit von DAY (mit InteractiveBorkers) also nur gülitg für den heutigen Tag, ich möchte allerdings dass die STP Order GTC gültig ist
3. wenn die Position nicht gedreht wird, sondern nur das Signal handelt, weil vorher nicht im Markt, dann ist die STP order gültig GTC, also wird die Order so ausgeführt, wie gewünscht

Von daher weiss ich jetzt echt nicht, an was das liegen kann, und wo ich einstellen kann, dass die STP Order mit Gültigkeit von GTC übermittelt wird

Falls jemand das Problem kennt und weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 11:14

Hallo,

die Ordergültigkeit wird in den Ordereinstellungen/Optionen bzw., wenn dort auf "Standard", in den Titel-Ordereigenschaften eingestellt. Nach Ordertyp oder Art des Signals wird nicht unterschieden. Erfolgt das Drehen der Position über einen Stop (dann gflls. die Stop-spezifischen Ordereinstellungen kontrollieren)?

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Ähnliche Themen