Dienstag, 16. April 2024, 07:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quantitativo

unregistriert

1

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 10:04

LMT nachziehen





Die Einstellung für den Entry sind wie in den Bilder dargestellt. Mein Problem ist, dass das LMT nicht nachgezogen wird. Von daher meine Frage, was ist an der Einstellung nicht richtig ?

Ein Beispiel für einen Trade, indem das LMT nicht nachgezogen wurde

23.10.12: Euro/Dollar

Entry: short

Signallinie: 1,3022

Entry LMT an IB: 1,3024 (da 0,0002 positive Slippage)

LMT nachziehen nach 3 Ticks, also ab Kurs von 1,3019 um jeweils ein Tick

Kurs .........LMT nachziehen
1,3018.......1,3021
1,3017.......1,3020
1,3016.......1,3019
1,3015.......1,3020
1,3014.......1,3019

Habe ich das so richtig dargestellt oder funktioniert das LMT nachziehen nach einer anderen Logik ?

Kurs um 12:41 Uhr war 1,2017, dann hätte das LMT doch bei 1,3020 sein müssen (wenn ich Logik richtig verstanden habe) um 12:43 wurde 1,3021 gehandelt und somit hätte ja die 1,3020 auf jeden Fall ziehen müssen

Da es jetzt schon mehrmals vorgekommen ist, dass ich den Entry nicht bekommen habe, aber laut Daten hätte es einen Entry geben müssen. Meine Frage, was an den Einstellungen stimmt nicht ? Oder habe ich die Logik des LMT nachziehen nicht verstanden ?

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 12:00

Hallo Quantitativo

Deine Einstellungen scheinen plausibel, allerdings hab' ich die wenigen geposteten Informationen (wenig, weil das Wichtigste fehlt, die Logs) jetzt nicht auf Aussage-Logik überprüft, um einen eventuellen Denkfehler für Dich zu finden ...

Normalerweise macht man das so: Investox erzeugt zu Hauf Logs, diese durchsucht man zuerst, wenn man einen Fehler sucht; in Deinem Fall wären das im Grossen und Ganzen
* die Order-Details, siehe bei der Enter-Order im Investox Orderbuch unter Bemerkungen (dort steht meist, ob nachgezogen wurde oder warum nicht)
* die ganzen Logs, die Du findest über Order / Einstellungen / Protokolle
* das Signalprotokoll
* und zu guter Letzt das normale Investox Log

Meine Empfehlung wäre, schau alles diese Logs durch, danach ist normalerweise alles klar.

Wenn nicht, ist es immer noch Zeit zu werweissen (Schöpfung eines regelmässigen Verbs, regelmässige Konjugation, Hilfverb haben, Beispiel 1.Person Singular in etwa"wer weiss was, um andere Personen einzuspannen": ich werweisse, ich habe gewerweisst, ich werde gewerweisst haben :D ).
Gruss
Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bernd« (24. Oktober 2012, 12:06)


Quantitativo

unregistriert

3

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 12:14

@Bernd: Danke!

dass mit den Orderdetails wusste ich nicht, werde mir das jetzt mal genau anschauen