Freitag, 19. April 2024, 07:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quantitativo

unregistriert

1

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 10:09

geeignete Software für die Umsetzung von automatischen Handelssysteme - mein Erfahrungsbericht

möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben über meine Erfahrung mit der Umsetzung eines automatischen Handelssystem mit Investox in Verbindung mit IB. War vor mehreren Monaten auf der Suche nach einer geeigneten Software für die Entwicklung und operative Umsetzung von Handelssystemen und habe damals auch in verschiedenen Foren nach Erfahrungsberichten gesucht.

+ absolut zuverlässige Schnittstelle zwischen Investox und IB (die Signalumsetzung und Orderrouting funktioniert einwandfrei)
+ nach Einarbeitung in die Software auch für keine Experten gut bedienbare Benutzeroberfläche
+ guter Support seitens H. Knöpfl (sowohl in der Anwendung, als auch in der Programmierung)
+ gute Unterstützung bei Anwenderfragen auch im Forum von Investox

Habe für die Programmierung, Testen und operative Umsetzung meiner Systme 4 Monate gebraucht und bin jetzt sehr zufrieden. Also wer auf der Suche nach einer geeigneten Software für automatische Handelssysteme in Verbindung mit IB ist, der ist mit Investox bestens aufgehoben.

Vielleicht nützt der Bericht ja dem ein oder anderen bei seiner Entscheidung.