Dienstag, 16. April 2024, 23:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

1

Montag, 31. Dezember 2012, 15:38

trading-akademie.de mit Videos und pdf's von Strategien bis Stopps

Hallo,

wer mag, hier gibt es viele Stunden Trading erklärt per Video. Das letzte 15.Seminar ist im Mai 2013.

http://www.trading-akademie.de/ ... alles Seminare im Überblick
Das aktuellste Seminar Nr. 10. ist zum "Risiko-Management".

Viele Grüße
Sten

bubi87

unregistriert

2

Samstag, 19. Januar 2013, 17:55

wers braucht :D

Matthias123

unregistriert

3

Samstag, 19. Januar 2013, 18:21

@Sten.
Danke für den Link. Leider kann ich per Firefox und IE die Videos nicht aufrufen. Gibt es da einen Trick?

LoboTrader Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

Beiträge: 118

Wohnort: BW

4

Samstag, 19. Januar 2013, 21:14

@ Sten : Danke
@ Matthias123 : Habe mit FF keinerlei Probleme ......Flash ?

Lobo
Do not trade alone ....

Norbert

unregistriert

5

Sonntag, 20. Januar 2013, 10:27

... auch ich habe Probleme die Videos mit IE abzurufen. Muss meistens mehrmals klicken bis es läuft.
Norbert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norbert« (20. Januar 2013, 10:32)


Matthias123

unregistriert

6

Montag, 21. Januar 2013, 17:46

Habe Adobe Flash installiert kann die Videos aber trotzdem mit FF und IE nicht aufrufen. Mit Opera aber klappt es. Komisch..Hat da noch jemand eine Idee wie es mit FF läuft

LoboTrader Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

Beiträge: 118

Wohnort: BW

7

Montag, 21. Januar 2013, 20:48

Habe Adobe Flash installiert kann die Videos aber trotzdem mit FF und IE nicht aufrufen. Mit Opera aber klappt es. Komisch..Hat da noch jemand eine Idee wie es mit FF läuft
Meine Add-ons :
Quick Time , 7.7.2 und 7.7.2.0
Shockwave 11.5.502.146
Silverlight 5.1.10411.0
Java

Teils nicht mehr aktuell

Du könntest nun gucken ob Du diese AddOns auch hast und ggfs auch noch auf Updates prüfen . Das bietet FF im Add-Ons-Manager an.

Hoffe hilft
Lobo

PS.: Parallel hatte ich die letzten Wochen aber auch Probs mit dem Flash , die sind aber seit ein paar Tagen plötzlich weg . K.A. was da geschehen ist .
Do not trade alone ....

Matthias123

unregistriert

8

Montag, 21. Januar 2013, 22:25

Shockwave und Silverlight habe ich in gleicher Version installiert und sind aktiviert. Java habe ich auch installiert (Version 7 .11). Kommt allerdings eine Sicherheitswarnung bei den Addons von FF ist aber aktiviert. Trotzdem läuft es bei mir nur unter Opera....seltsam