Freitag, 19. April 2024, 21:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Troll

unregistriert

1

Sonntag, 10. August 2003, 23:25

Frage zu Kursdaten Tai Pan und Investox

Hallo bin Neu hier
Habe da mal eine frage.
Ich nutze zur Zeit Tai Pan 6.2 EOD Version und möchte mir eventuell auch Investox zulegen.Kann ich bei nur einem Kursdatenabbo von Lenz beide Programme betreiben?
Danke im vorraus.
Gruss Troll

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Sonntag, 10. August 2003, 23:32

Hallo,

kannst Du problemlos! Die Daten werden in Investox über DDE von der L&P Datenbank automatisch (nach Voreinstellung) eingelesen....
Happy Trading

Troll

unregistriert

3

Sonntag, 10. August 2003, 23:40

Danke für die schnelle antwort

Schön ein so gut betreutes Forum zu finden da sollte sich Lenz&Partner mal eine scheibe von abschneiden.Oder wird das Bord von beiden zusammen betreut?
Gruss Troll

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Montag, 11. August 2003, 09:22

Hallo,

>>über DDE
das seit Version 6 nicht mehr, sondern über COM.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

5

Montag, 11. August 2003, 11:38

@Troll:
Willkommen an Board :))!

Das L+P-Forum hat in keiner Weise etwas mit dem Investox-Forum zu tun, auch wenn ab und zu mal jemand von L+P im Board ist. Das Board ist eine private Angelegenheit von mir. Herr Knöpfel, Udo und alle andere User helfen, wo immer es geht.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Troll

unregistriert

6

Mittwoch, 13. August 2003, 10:09

Habe da noch eine frage

Die Historien von Tai-pan 6.2 können die auch für investox genutzt werden?
Gruss Troll

Frieder

unregistriert

7

Mittwoch, 13. August 2003, 10:39

RE: Habe da noch eine frage

Hi Troll!
Du kannst allle Daten von L&P in Investox einlesen, nicht nur EOD sondern auch Intraday-Daten. Darüber hinaus aber auch andere Datenquellen, die z.T. kostenlos im Internet zur Verfügung stehen!
Gruß
Frieder

Frank Rohmann

unregistriert

8

Mittwoch, 13. August 2003, 12:09

Zitat

Schön ein so gut betreutes Forum zu finden da sollte sich Lenz&Partner mal eine scheibe von abschneiden.


Ich kann Sie nicht als Mitglied in unserem Forum finden und auch keine Anfrage bezüglich Investox?

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

9

Mittwoch, 13. August 2003, 17:51

Für alle, die das L+P - Board noch nicht kennen, hier der Link http://www.lp-software.de/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.pl
Viele Grüße,
Hans-Jürgen