Dienstag, 16. April 2024, 07:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bubi87

unregistriert

1

Samstag, 19. Januar 2013, 17:54

Druckerpatronen wechseln

Hey Leute
Ich bin auf der Suche nach Druckerpatronen für meinen Brother Drucker. Die sind nämlich relativ schnell leer gegangen.
Deswegen suche ich jetzt auch günstige kompatible Patronen. Ich habe ((Link gelöscht)) einen Druckerpatronen-Finder gefunden.
Also an der Auswahl liegts nicht. Doch habe ich eine Frage zum Einbau. Leider weiß ich überhaupt nicht wie ich solche
Patronen einbaue und habe auch die Bedienungsanleitung von meinem Drucker nicht mehr. Ist also eine Einbauanleitung
in der Verpackung der Patronen mit bei?

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

2

Samstag, 19. Januar 2013, 19:04

Brother hat alle Handbücher online auf Ihrer Homepage zum Download.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Ganesha

unregistriert

3

Samstag, 19. Januar 2013, 19:10

Ich vermute mal das Bubi ein Spammer ist. Die meisten Postings enthalten einen Link auf irgendeine Webseite, nicht ein einziges Posting hat was mit Investox/Börse zu tun.

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

4

Samstag, 19. Januar 2013, 19:33

Ich vermute mal das Bubi ein Spammer ist. Die meisten Postings enthalten einen Link auf irgendeine Webseite, nicht ein einziges Posting hat was mit Investox/Börse zu tun.


Das schaut zumindestens deutlich so aus.
Den Hinweis von Herrn Knöpfel bezüglich der erwünschten Inhalte im Forum hat er auch einfach mal geflissentlich ignoriert.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.