Dienstag, 16. April 2024, 11:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Giuseppe Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 31. März 2004

Beiträge: 556

Wohnort: Wien

1

Samstag, 19. Januar 2013, 22:52

RTT-Kontrakt zeigt nicht alle Tage obwohl das File vollständig (?)

Hallo Kollegen,

folgendes Problem versuche ich zu Lösen:

1) auf einem Server sammle ich die Preisdaten (RTT3.0.6, Win2000 Server - 32 Bit)
2) über FTP übertrage ich diese auf meine Workstation wo ich die Kontrakte zu Kombititel zusammenbaue (RTT3.0.6, Win7 - 64 Bit)

Heute nach dem ich die Preisdaten aktualisiert habe, musste ich feststellen, dass die Kontrakte, nach dem ich diese in KT zusammenfüge, nicht alle vorhandenen Daten anzeigen. Somit sehe ich von jedem Kontrakt die ersten 5-10 Tage.

Ich habe die Größe der Files auf dem Server noch mal mit denen auf der Workstation verglichen. Beide sind gleich. Ich habe die Files noch mal in ein anderes Ordner herunterladen, auch das hat nicht geholfen. Bin jetzt ziemlich am ende mit Ideen. :baby:

Hat jemand was ähnliches ausch schon gehabt? bzw. kennt jemand eine Lösung für das Problem?

Danke!

LG
giuseppe
keep going on...
Inv [7.6.7]

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

2

Sonntag, 20. Januar 2013, 01:16

Das war gerade vor paar Tagen mal wieder hier ein Thema im Forum.

Maximale Anzahl Perioden nach Komprimierung mal ünerprüfen und gegenenfalls erhöhen.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Giuseppe Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 31. März 2004

Beiträge: 556

Wohnort: Wien

3

Sonntag, 20. Januar 2013, 13:39

Hallo Lenzelott,

ja danke, das Problem war in Schemaeinstellungen versteckt - "Begrenzung komprimierte Perioden". In Rahmen der Performanceoptimierug habe ich es offensichtlich zu klein eingestellt.

LG
giuseppe
keep going on...
Inv [7.6.7]