Dienstag, 16. April 2024, 22:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PIcasso

unregistriert

1

Freitag, 15. März 2013, 17:28

Unschiedliche Komprimierung in einem HS

Hallo, geht das überhaupt in einem HS mit unterschiedlicher Komprimierung zu arbeiten.

Ich könnte ja z.B. auf den DAX mit KOMP ist 5 Minuten arbeiten und Indikator A verwenden. Mit Indikator B nehme ich dann eine Komprimierung mit z.B. 60 Minuten,

um mehr den langfristigen Trend abzufragen, auf den gleichen Titel als Kombititel.

Bei beiden arbeite ich mit entry open und ref -1.

Mein Versuch klappte nicht, warum eigentlich nicht, es müsste doch eigentlich für jede

Zeitebene bei dem Open sich einen Wert und ein Datum bilden können oder, wenn ich im Titel für Indi B den Kombititel mit 60 Minuten zuweise?

Als Komp habe ich 5 Minuten für das HS eingestellt.

A: Habe ich da einen Denkfehler?

B: Dann geht es vermutlich auch nicht wenn ich für Indikator A und B unterschiedliche Titel in einem HS nehme?

C: Gibt es eine andere Lösung mit der ich ähnliches machen kann?



Picasso