Donnerstag, 18. April 2024, 10:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tobias Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beiträge: 663

Wohnort: NRW / Paderborn

1

Montag, 8. April 2013, 15:42

Fehlermeldung "Investox Version nicht mehr aktuelle / kann Projekt nicht öffnen"

Jetzt brat mir einer ´nen Storch....
Am Freitag Abend hab ich Investox & den IB Gateway geschlossen. Rechner über´s Wochenende nicht heruntergefahren.
Da will ich eben Investox mit meinem Projekt wieder starten und dann bekomme ich diese Fehlermeldung :
Kann mir einer erklären was da passiert ist... ich habe keine Ahnung ....
»Tobias« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.png
Gruss Tobias

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Montag, 8. April 2013, 16:16

Hi Tobias !

Vielleicht ist Investox auf den letzten Metern gecrasht beim stoppen, und Du hast es nicht mehr gesehen, weil der Arbeitstag ja schon rum war. Oder Du hast Dir sonst irgendwie am WoEnde das Projekt geschrottet.

Versuch' mal, die *.inv.Sicherheitskopie zu verwenden, vielleicht geht die noch. Ansonsten wirst Du wohl in Deinen Backups suchen müssen.
Gruss
Bernd

Tobias Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beiträge: 663

Wohnort: NRW / Paderborn

3

Montag, 8. April 2013, 16:20

Danke Bernd.
Hatte auf irgendwas Eleganteres gehofft. Vom Backup läufts jetzt wieder.
Gruss Tobias

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

4

Montag, 8. April 2013, 18:30

Hatte auf irgendwas Eleganteres gehofft.

Verstehe Tobias, 'ne Lösung in Mahagoni verpackt, mit Kaviar und Blinis oben auf, wie ich Dich kenne :D
Gruss
Bernd

Tobias Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beiträge: 663

Wohnort: NRW / Paderborn

5

Dienstag, 9. April 2013, 09:48

Du hast es genau getroffen !
An genau so etwas dachte ich... :D
Grüße in die Schweiz !
Gruss Tobias