Dienstag, 16. April 2024, 23:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

ruy

unregistriert

1

Donnerstag, 11. April 2013, 16:40

HS mit EOD-Daten und Stops

Hallo,

Mein HS basiert auf EOD -Daten und diese bekomme ich auch nur.

Kann ich dann überhaupt Sofortstops bzw. Kapitalverluststops(nach 1 Periode) real handeln?

Mir fehlt doch der Open (bzw. Einstiegskurs) zur Berechnung, oder?

Im Backtest hat man ja die Open Kurse...

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

2

Donnerstag, 11. April 2013, 19:29

Frage an Radio Eriwan

Frage: "Ich habe mir ein Auto gekauft, kann ich damit jetzt auch um die Kurve fahren?"

Radio Eriwan: "Im Prinzip ja, wenn der richtige Sprit drinnen ist und der Kurvenradius stimmt."

Will sagen Deine Angaben sind nicht geeignet ein fundierte Antwort zu geben.

Wie wird der Einstiegspreis berechnet?
Ist es ein Stop Buy System -> Sofortverluststop funktioniert hier nicht wirklich, aber Sofortgewinnstop schon
oder ein Limit Buy System? -> hier ist es genau umgekehrt
oder handelst Du einfach zum open? -> dann geht beides
oder noch besser mit close delay 0? -> da wären zb. SofortStops völlig sinnfrei

Ansonsten funktionieren auch Intraday Stops auf EoD Bars sehr gut.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

ruy

unregistriert

3

Donnerstag, 11. April 2013, 21:07

Am Simulator fahr ich ganz gut, möchte aber auf Rennstrecke mich nicht unnötig abschießen...



Es ist ein EOD-HS mit Limit-Enter und Limit-Exit auf Basis des letzten Close berechnet.

Da nur ca. 40 Trade pro Jahr vorkommen, möchte ich kein viertel Jahr papertraden.

Die Limit werden bei den Ordereinstellungen unter Reiter "Order" als Zahl eingegeben, richtig? Oder Variable aus dem HS?

Bei Stops gibts nur "Sicherheitsstops", wie werden die anderen Stops aufgegeben wein meine Basis der letze Close ist?

Irgendwie passen die Trades im simulierten virtuellen Broker nicht mit denen des Backtest zusammen.

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

4

Freitag, 12. April 2013, 20:22

Da nur ca. 40 Trade pro Jahr vorkommen, möchte ich kein viertel Jahr papertraden.


Datenfeed Simulation heißt die Lösung
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.