Donnerstag, 18. April 2024, 07:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frieder

unregistriert

1

Freitag, 15. August 2003, 10:47

EIngabefenster

Hallo Herr Knöpfel,
ich nutze IV mittlerweile als ID-Chart-Programm über 3 Screens und da ist es besonders umständlich, wenn die Pop-Up-Eingabefenster auf einem anderen Fenster aufspringen, als dem, auf dem man gerade arbeitet. Also z.B.:ich möchte auf Screen3 die Strichbreite eines Indikators ändern, das Pop-Up-Fenster dazu geht aber auf Screen 4, außerhalb von IV, auf, wo ich gerade die TWS von IB laufen habe. Die lässt aber das Pop-Up-Fenster nicht in den Vordergrund, sodaß ich erst alle TWS-Fenster schließen muß, um das Strichbreite -Fenster von IV zu finden.Sehr mühselig! Kann man das ändern? Sehr schön finde ich es, daß mittlerweile wenigstens beim Schließen von TPRT für IB-Daten der Cursor direkt in das Bestätigungsfeld springt!!! Wäre das nicht bei allen anderen Eingaben genauso möglich???
Sie würden uns 10Std./Tag IV-Usern das Programm noch liebenswerter machen!
Frieder

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Freitag, 15. August 2003, 12:08

RE: EIngabefenster

Hallo,

wir sehen uns das nochmal an. Es empfiehlt sich, Investox auf dem "primären Anzeigegerät" zu öffnen.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Frieder

unregistriert

3

Freitag, 15. August 2003, 12:21

Hallo,
auf dem primären Monitor muß schon die TWS von IB laufen, da diese auf keinem anderen Monitor funktioniert(es erfolgt keine Datenaktualisierung mehr, die Fenster werden "blank"). Aber jetzt wo Sie dieses anmerken fällt mirauf, daß alle Pop-Up-Fenster von IV auf dem primären screen aufgehen....auf dem aus Gründen der Geschwindigkeit die TWS mit 3 Fenstern immer offen sein muß.
Frieder