Donnerstag, 18. April 2024, 12:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mike45

unregistriert

1

Freitag, 24. Mai 2013, 20:28

Fill Probleme IB bei Intraday-Verlust Stops

hallo,

vielleicht könnt ihr mir einen rat geben bzw. habt ihr das gleiche problem schon gehabt und ich mache etwas falsch.

mein system hat eine short position in EURJPY auf IDEALPRO; die position besitzt einen Intraday-Verlust Stop bei 132,265; dieser Stop ist für mich visuell im Chart ersichtlich und im Signalprotokoll angeführt. als ich nach hause komme trifft mich der schlag, IB hat den Stop mit 132,53 ausgeführt
:fire:
:baby:
und das um 10:32 Uhr, also zu einer zeit, wo in FX hully-gully ist.



gleiches spiel gestern in USDJPY; long position mit Intraday-Verlust Stop bei 101,824 gefillt bei 101,619 um 08:13 Uhr ebenfalls eine busy zeit in USDJPY
;(
ebenfalls im Signalprotokoll klar ersichtlich.



kann mir wer von euch zweckdienliche hinweise geben oder hat wer ähnliche erfahrungen gemacht? wo und wie kann ich suchen, wenn ich eine order id habe, was da abgegangen ist. ich kann mir nicht vorstellen, dass ich zweimal in einen quick market dermaßen eingefahren bin. das wäre ein verdammt lausiges pech.



danke

michi