Dienstag, 16. April 2024, 13:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

klexer

unregistriert

1

Samstag, 22. Juni 2013, 14:03

Geisterkurse

Ich hab im RTT keine solchen Daten, aber im Chart werden sie angezeigt, auch mit der Suchfunktion finde ich keine entsprechenden Daten.

wo könnten die versteckt sein ?

Wochenenden ausschliessen hab ich aktiviert
mit der Suchfunktion hab ich auch annährend kein solch hohes Volumen gefunden, über den gesamten Zeitraum
»klexer« hat folgende Bilder angehängt:
  • RTT 17 Mai 23 Uhr chart.PNG
  • RTT 17 Mai 23 Uhr.PNG

klexer

unregistriert

2

Samstag, 22. Juni 2013, 18:19

ich habe nun alle Daten in dem betreffenden Zeitraum gelöscht, da ich zu einem falschen zeitpunkt alte Daten nochmals am Ende eingefügt hatte und wollte die Ersatzdaten als Zeitblock einfügen, aber er fügt sie nicht ein. Warum ?
Daten vom 11 bis 17 Mai wurden 2 mal eingelesen, einmal zum falschen Zeitpunkt. Nachdem ich die Daten als Zeitblock eingefügt habe, erscheinen sie nicht und auch mit der Suchfunktion nicht auffindbar, ebenso nicht im Chart

und noch etwas:
der cursor, der jeweils um einen Tag weiter geht, geht immer einen Tag höher(!) weiter, und überspringt somit ganze Blöcke, die evtl falsch eingelesen wurden !
Das sollte geändert werden. Besser wäre es, auf den nächsten Tag zu gehen, egal ob er höher oder tiefer ist, somit können falsche Daten besser entdeckt werden, dein ein Scrollen um sloche Daten aufzuspüren dauert ewig... und den Ausschnitt kann man auch nicht größer machen, auch das finde ich sehr störend.

klexer

unregistriert

3

Sonntag, 23. Juni 2013, 14:13

hab alle Daten ab Mai gelöscht und neu eingelesen, somit alles repariert.

Aber zur Fehlersuche wäre eine Änderung beim Cursor hilfreich