Dienstag, 16. April 2024, 07:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

infidel

unregistriert

1

Dienstag, 9. Juli 2013, 22:13

Mit Trading API von CC Griechen und andere Kennzahlen in Excel einlesen (VBA)

Hallo zusammen,

kennt sich jemand aus mit der API von Cortal Consors? Ich suche einen VBA Code um Kennzahlen wie Delta, Gamma, Vega etc. in ein Excelsheet einzulesen. Die API habe ich bereits. Darin kann man sehen welche Codes für das einlesen von gestellten Kursen/Volumina einer WKN benötigt werden, aber nicht für die Griechen.

In der API Dokumentation habe ich bisher noch nichts gefunden. Ist die API Dokumentation mein einziges Nachschlagewerk für VBA Codes oder kennt ihr was aus dem Internet? Z.B. eine Auflistung von verschiedenen möglichen Codes (ev. etwas ausführlicher erklärt als in der Dokumentation).


Wenn es möglich ist die Griechen einzulesen, wie verlässlich bzw. aktuell sind die dann? Kurse vom Direkthandel sind leicht verzögert, ca 1 Sek.


BIn für alle Anregungen dankbar!!