Dienstag, 16. April 2024, 22:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matthias123

unregistriert

1

Freitag, 8. November 2013, 11:18

Jetzt reichts..


Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Freitag, 8. November 2013, 13:48

Was meinst Du mit "Jetzt reichts"? Die Ansage klingt so aktiv und dynamisch wie ein kategorischer Imperativ!:

Wie ist Dein Plan, was hast Du jetzt vor? Willst Du vielleicht all Deine Ersparnisse in Tafelsilber anlegen oder in Schweizer Franken? :thumbsup: Oder wird's doch eher ne Weltrevolution?
Gruss
Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bernd« (8. November 2013, 13:54)


Matthias123

unregistriert

3

Freitag, 8. November 2013, 14:05

oder in Schweizer Franken


wieder einmal hast Du Bernd git zu lachen. Ich dachte ans Auswandern zum Mars...

Im Ernst ich habe noch keine Ahnung...

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

4

Freitag, 8. November 2013, 14:38

Ja von wegen ...

Das Schweizer Stimmvolk hat zwar dem Euro einen Korb gegeben - aber die Politiker hier haben listig ne Finte hinter dem Rücken des Volkes gefunden, den Schweizer Franken faktisch an den Euro angebunden. Zumindest auf dem Way-Down.

Politiker ... alle überall gleich vertrauenswürdig :baby:

Also, es war ein Witz, verlass' Dich bl0ss nicht auf Fiatgeld. Dann noch besser Tafelsilber sammeln ;(
Gruss
Bernd

Alex73 Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2007

Beiträge: 211

Wohnort: Niederbayern