Dienstag, 16. April 2024, 11:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Andi

unregistriert

1

Mittwoch, 13. November 2013, 23:06

Anzeige Daten TaiPan Realtime im Chart

Hallo,

ich habe historische Tick Daten von Taipan Realtime runter geladen Beispiel 2006 bis 2013, im Chart werden aber nur Daten ab 2008 angezeigt. Wie kann ich mir die komplette Datenreihe anzeigen lassen?

Vielen Dank für eure Antworten

Andi

dubi

Profi

Registrierungsdatum: 1. September 2002

Beiträge: 331

2

Donnerstag, 14. November 2013, 08:11

Hallo,
das liegt evtl. an der Einstellung zum Leistungsschema. Unter Einstellungen->Leistungsschemen->Backtest - Lange historien einstellen. Falls das noch nicht reicht, kannst du die Parameter noch unter "bearbeiten" erhöhen.

Grüße
-dubi

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

3

Donnerstag, 14. November 2013, 10:02

RE: Anzeige Daten TaiPan Realtime im Chart

Hallo,

ich habe historische Tick Daten von Taipan Realtime runter geladen Beispiel 2006 bis 2013, im Chart werden aber nur Daten ab 2008 angezeigt. Wie kann ich mir die komplette Datenreihe anzeigen lassen?

Vielen Dank für eure Antworten

Andi


In welcher Komprimierung wird der Chart dargestellt?
1 Minute / 5 Minute ?

Investox Anpassen / Daten
-> Einstellung "Maximale Anzahl Perioden nach Komprimierung" evtl. zu klein

Investox Anpassen / Chart
-> Max Ausschnitt: wieviele Perioden ist hier eingetragen?
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

4

Donnerstag, 14. November 2013, 10:11

Hallo,
das liegt evtl. an der Einstellung zum Leistungsschema. Unter Einstellungen->Leistungsschemen->Backtest - Lange historien einstellen. Falls das noch nicht reicht, kannst du die Parameter noch unter "bearbeiten" erhöhen.

Grüße
-dubi


im Normalzustand ist Investox hier auf das Leistungs Schema "standard" eingestellt.
Aber die diesbezügliche Einstellung ging ja leider nicht aus der Frage Stellung hervor.
Wenn standard sollte man die Investox Einstellungen überprüfen (siehe Beispiel oben), muß auch damit gehen.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Andi

unregistriert

5

Donnerstag, 14. November 2013, 21:22

Hallo,
das liegt evtl. an der Einstellung zum Leistungsschema. Unter Einstellungen->Leistungsschemen->Backtest - Lange historien einstellen. Falls das noch nicht reicht, kannst du die Parameter noch unter "bearbeiten" erhöhen.

Grüße
-dubi


Hallo allerseits,

vielen Dank für eure Nachrichten hat geklappt.

Schönen Abend noch

Gruß

Andi